URAL MOTORCYCLES - Erleben Sie den einzigartigen Charme der russischen Ural Gespanne

.

Erfahren Sie die URAL Philosophie, das unverwechselbares Design und der individueller Charakter.
Die Ural Gespanne wecken die Lust auf Freiheit und erinnern an unbeschwerte Zeiten,
als ein Motorrad und ein Fahrziel alles war, was man brauchte.



Finden Sie hier Ihr neues Ural Gespann!





Ural Gespanne ohne und mit Beiwagenantrieb:


Ohne Beiwagenantrieb: Ural cT, Ural T

Ural cT hat 18 Zoll Räder, Ural T hat 19 Zoll Räder, beide eine geschobene Schwinge für die Vorderradführung.

Die Classic hat 18 Zoll Räder und eine Teleskopgabel zur Vorderradführung, ansonsten entspricht sie in der Ausstattung der Ural cT

Mit Beiwagenantrieb: Ural T TWD, Ural Sportsman, Ural Ranger

Der Beiwagenantrieb ist zuschaltbar. Das heißt, das Fahrzeug wird im Normalfall mit Hinterradantrieb bewegt. Auf Untergrund mit wenig oder ohne Grip (Eis, Schnee, Schotter, Sand, tiefer Boden, “offroad”) kann mittels eines kleinen Hebels das Beiwagenrad zugeschaltet werden. Beide Räder haben nun Traktion. Es gibt aber kein Differential, das heißt, die Traktion ist auf beiden Rädern 100%, die Wirkung ist wie bei einer Differentialsperre. Lenken ist in diesem Zustand auf normalen Boden beinahe unmöglich, im Gelände ist aber die Wirkung des Ural Beiwagenantriebs sehr willkommen. Ural Gespanne mit Beiwagenantrieb sind nicht umsonst bei allen Winterfahrern extreme beliebt.

Ural Ranger
ist die martialische und beliebteste Ural mit Beiwagenantrieb. Immer etwas mit Military Look angehaucht, bei der Version Forest Camo und Urban Camo mehr, bei der Version in einfarbig Asphalt weniger.

Ural Sportsman ist eine zivile Variante der Ranger in „normalen“ Farben aber mit zuschalbarem Seitenwagenantrieb.

Ural T TWD ist eine abgespeckte Ural Sportsman oder Ranger und ist das günstigste Ural Gespann mit Beiwagenantrieb.



Finden Sie hier Ihr neues Ural Gespann!